Thema: Die Flure und Gänge Di Okt 16, 2012 11:16 am
Das sind die orte, die die verschiedenen Räume miteinander verbinden. Manche haben fenster, andere sind mit Gemälden oder wandteppichen geschmückt.
Keiko Nakamura
Anzahl der Beiträge : 122
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mo Okt 22, 2012 7:58 am
Ich lief durch die Gänge. Mein erster Tag hier. Mh, das würde interessant werden. Eine ganz neue Herausforderung: Vampire so verschwinden zu lassen, dass es aussieht sie wären in der Sonne verbrutzelt oder irgendetwas anderes. Ein Lächeln schlich sich auf meine Züge. Kurz bevor ich angereist war, hatten sie mir im Labor die neuste Technik in den Schädel operiert. Ein kleiner Chip der in meinem Gehirn sitzt. Sehe ich einen Vampir oder ähnliche Gestalten der Nacht die in Unserer, oder einer unsere Partnerdatenbanken registriert sind läuft vor meinem Inneren Auge ein kurzer "FIlmclip" ab, der mir die wichtigsten Infos über diese Person gibt. Eine ganz praktische Sache. So kann ich auch ohne Probleme erlebtes zur Datenbank hinzufügen. Auch heute war ich nicht unbewaffnet, jedoch für andere unsichtbar: Meine Haare, zu einem Dutt hochgesteckt, wurden von 5 kleinen Dolchen zusammengehalten, die man selbst beim genaueren hinsehen nicht als solche entziffern konnte. Sie stecken in kleinen Schwertscheiden damit sie meine Haare nicht zerschneiden. Mein rechter Handschuh ist so ausgerichtet, dass wenn ich mit einer gewissen Kraft gegen etwas schlage ein Holzpflock heraus schiesst und mein linker Handschuh enthält einen Wurfstern, der herausschleudert wenn ich meine Hand zu einer Faust balle und schnell nach Vorne stosse. Natürlich bin ich geübt darin, dass mir das nicht einfach so passiert. Nun, auf zu neuen Abenteuern! Ich bewegte mich den Gang entlang auf der Suche nach meinem Zimmer und versuchte mir alles genau einzuprägen. Das konnte später für mich noch lebenswichtig werden. Meine Taschen, normale Sporttaschen mit zweiten Böden in denen meine Waffen stecken, hingen über meine Schulter.
Evelynn Carill
Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mo Okt 22, 2012 8:21 am
Es waren schon einige Stunden vergangen seit ich angereist war. Die Sonne war längst aufgegangen und somit war ich für den Rest des Tages hier gefangen. Als ich heute Morgen hier angekommen war, hatte ich noch niemanden entdecken können. Die Flure und Zimmer die ich durchsucht hatte waren leer. Lediglich gefüllt von den Möbeln. Allein in diesem großen schloss fühlte ich mich einsam. Ohne eine andere Seele war dieser ort geradezu erdrückend leer. Auch wenn man es mir nicht ansah, ich fürchtete mich davor allein zu sein. Und das als Einzelgängerin! Aber man kann auch ein Einzelgänger sein, ohne allein zu sein. Eine volle Kneipe, oder ein bewohntes Hotel war immerhin nicht so leer wie dieser verdammte Ort. Ich hoffte einfach, dass noch mehr Geschöpfe dem Schreiben des alten Reyden gefolgt waren, geschweige denn, dass noch andere den Brief bekommen hatten. Denn lange würde ich es hier alleine nicht aushalten. Ich wusste ja nichtmal warum ich eigentlich hergekommen war. Eigentlich wollte ich meinen Stiefvater umbringen und den würde ich wohl kaum hier finden. Als ich weiter durch die Gänge schlenderte, stieg mir plötzlich ein unbekannter Geruch in die Nase. So wusste ich noch bevor ich sie sah, dass mir ein Mädchen im nächsten Gang entgegen kam. Sie hatte einen festen gang, sehr Zielsicher. "Suchst du was?" fragte ich die kleine und wartete gespannt auf eine Antwort. dabei beboachtete ich sie. Sie trug Handschuhe und Sporttaschen mit sich rum. Sicher ihr Gepäck. sie strahlte selbstbewusstesein aus, wie ich kaum bei jemandem kannte. Das Mädchen wusste was es wollte. Sicher ließ sie nicht an der Nase herumführen. Das konnte man sehen.
Dave Blane
Anzahl der Beiträge : 42
Thema: Re: Die Flure und Gänge Di Okt 23, 2012 5:27 am
Ich schlenderte wieder einmal durch die Gänge des rießigen Gebäudes. Bis jetzt war mir aber noch niemand in die Quere gekommen. Das ist auch gut so. Ich war nicht gerade darauf aus, auf andere Gestalten zu treffen, egal ob Vampir oder nicht. Immerhin gehörte ich zu der Sorte Vampir, die nicht darauf auswaren die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wie komisch das immernoch klingt, wenn ich mich selber Vampir nenne', dachte ich mir geistesabwesend. Ich war erst seit zwei Jahren ein Geschöpf der Nacht, zwar hatte ich in diesen zwei Jahren viel gelernt, dennoch war es irgendwie seltsam mich als 'Vampir' zu betrachten. Ich schüttelte kurz den Kopf um ihn wieder frei zu kriegen und schritt weiter lautlos durch die Flure. Das Leisesein, war eine der ersten Eigenschaften die ich mir angeeignet hatte und jetzt schon perfekt beherrschte ... mit meinen 'speziellen Kräfte' sah das noch etwas anders aus. Obwohl ich sie schon weitesgehend kontrollieren konnte. Aber noch nicht gut genug., schoss es mir durch den Kopf, aprupt blieb ich stehen. Ich war so in meine Gedanken vertief gewesen, dass mir der Geruch jetzt erst auffiehl. Verdammt Dave, konzentrier dich mehr., mahnte ich mich selbst und schnupperte. Es roch nach Mensch, aber da war noch etwas ... ein leichter Duft nur ... ein anderer Vampir. Plötzlich war ich ganz aufmerksam und begann wieder langsam einen Fuß vor den anderen zu setzten. Ich war neugierig. Langsam schlich ich um die nächste Ecke un konnte sie dann hören. Na ja zumindest den Vampir, der Mensch hatte bis jetzt och nichts gesprochen. Inzwischen hatte ich am Geruch auch erkannt, dass es sich um zwei Mädchen handelte, und die Vampirin wandte gerade das Wort an den Menschen. Mit gespitzten Ohren lauschte ich auf das folgende Gespräch, ging aber unendwegt weiter. Als ich um die Kurve bog erspähte ich zuerst die menschliche Frau. Sie schien mir eine von der toughten Art zu sein und ich stufte sie sofort als interessant ein, von ihr ging irgendwie eine gefährliche Aura aus, ich konnte diese jedoch nicht einordnen. Das alles stellte ich in zwei Sekunden fest, dann erblickte ich die Vampirin, sie schien mir erfahrener als ich, was nicht gerade schwer war, was sie automatisch auch sehr interessant machte. Ich lies meinen Kopf leicht gesenkt und lief weiter, ohne eine Mine zu regen, nach Außen hin wirkte ich völlig gelangweilt, was ich eigentlich auch die meiste Zeit über war, nur eben jetzt nicht.
Keiko Nakamura
Thema: Re: Die Flure und Gänge Di Okt 23, 2012 8:36 am
Ich sah sie an und sofort lief der Clip über sie vor meinen Augen ab:
Dann folgte ein kurzer Film über ihr Leben. Hartes Leben, aber irrelevant. Vampir ist Vampir und Vampir wird umgebracht. Ganz einfach. Ihre Mordstatistik war ja nicht gerade klein. Ich musste es geschickt anstellen, und ihr ja nicht zu lange in die Augen sehen. Oder etwa doch? Ich beschloss es zu riskieren. Ich sah ihr geradewegs in die Augen, musste dazu etwas hochsehen, sie war definitiv grösser als ich. Dann meinte ich mit fester Stimme: Nein, wieso sollte ich?. In dem Moment registrierte ich eine Bewegung. Ich erkannte das Gesicht des Vampirs nicht mal, da begann auch schon der nächste Clip:
Zitat :
Name: Dave Blane Alter: 20, mit 23 gestorben Gabe: Licht beeinflussen, kann sich dadurch unsichtbar machen und eine künstliche Dunkelheit heraufziehen lassen.
Wieder ein Film über sein Leben. Er (der Clip) war kürzer, seine Mordstatistik kleiner. Ein ziemlich neuer Vampir, unerfahren. Das perfekte Opfer für mich. Niemand würde bemerken, wie ich ihn langsam umbringen würde, wie jeden Andern. Ein tödliches Lächeln schlich sich auf meine Lippen, verzog sich dann aber sofort wieder. Er schien vorbeigehen zu wollen, das konnte ich nicht zulassen. Eigentlich schade um den Typen, er war ja nicht gerade hässlich. Aber wie gesagt: Vampir ist Vampir, und Vampir wird getötet. Ganz einfach! Ich machte einen kaum merklichen Schritt nach hinten, sodass er voll in mich hineinlaufen würde. Perfekt!
Evelynn Carill
Thema: Re: Die Flure und Gänge Di Okt 23, 2012 9:46 am
Ich sah die kleine vor mir misstrauisch an, ihr Blick war geradezu herausfordernd. Sie war ein Mensch, soviel stand fest, ein Mensch mit zu viel Selbstvertrauen. Das konnte gefährlich für sie werden. Sie gehörte zwar nicht in mein Beuteschema, doch wenn sie mich provozierte, würde ich mich nicht extra zurückhalten. Ihre stimme war fest als sie mir antwortete und das ganze löste trotz bei mir aus. Sie schien sich bedroht zu fühlen oder sie bedrohte mich, jedenfalls war das kein normaler Small Talk. Doch trotz ihrer herausfordernden Art, hatte sie etwas, dass mein Interesse weckte. Oder gerade deswegen. Ich wollte mich nicht von ihr zurückziehen, auch wenn das zweifelsohne das beste war, was ich tun konnte. Doch bevor ich ihr etwas entgegnen konnte betrat ein Junge den Flur. Na ja was heißt Junge, er wirkte zu jung um ihn Mann zu nennen, und zu alt um ihn einen Jungen zu nennen. Als Vampir hatte ich eine andere Wahrnehmung als Menschen, so fiel mir auf, dass seine gelassene und gelangweilte Haltung nur aufgelegt war. Er hörte uns genau zu und auch wenn man es auf den ersten Blick nicht bemerkte, er beobachtete uns. Mir war schnell klar, dass er kein gewöhnlicher mensch war. allerdings konnte ich auch nicht sicher sagen WAS er war. Denn es gab Wesen die sich so ähnlich waren, dass man manchmal raten musste wer da vor einem stand. Ich tippte auf Dämon oder Vampir. Das Mädchen, mit dem ich mich zuvor beschäftigt hatte ließ nur ganz kurz ein bösartiges Lächeln über ihre Lippen huschen. Ein normaler Mensch hätte das sicher nicht bemerkt, aber ich war ein Vampir. Wie gesagt wir hatten eine andere Wahrnehmung. Mein Blick fiel wieder auf die Kleine. Sie hatte sich bewegt kaum merklich, aber dennoch mich trikste man nicht so leicht aus. Sie dachte wohl der Junge und ich würden ihren Schritt nicht bemerken, doch da hatte sie falsch gedacht. Sie hatte es hier nicht mit ihresgleichen zu tun. Selbst wenn nur eine ihrer Wimpern zuckte, konnte ich es wahrnehmen. So war es nunmal als Vampir. Man bemerkte plötzlich Details, auf die man vorher nie geachtet hatte. Ob man nun wollte oder nicht. Das war wichtig für die Jagd. Schließlich mussten wir unserer Beute gegenüber im Vorteil sein. Ich entschied mich dem taffen Mädchen zu offenbaren, dass sie es nicht mit einem Menschen zu tun hatte. Schließlich war sie hier und das nicht ohne Grund. entweder ich hatte doch etwas übersehen und sie war kein Mensch, oder sie wusste genau wonach sie hier suchte. Und das waren keine Menschen. " Ich bitte dich, du trägst deine Taschen sicher nicht spazieren. Ach und an deiner Stelle würde ich mich dem Typen nicht in den Weg schmeißen. Der spielt nicht in deiner Liga Kleine. Außerdem hatte er sowiso nicht vor so schnell wieder zu verschwinden, dazu hat er die Ohren viel zu sehr gespitzt." Jetzt sah ich den jungen an, der den Gang betreten hatte und uns immernoch näher kam. Ich war gespannt auf seine reaktion. Ob er wohl versuchen würde zu verbergen, dass ich ihn ertappt hatte?
Dave Blane
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mi Okt 24, 2012 6:44 am
Mit leicht hängenden Schultern kam ich den beiden immer näher, als der Mensch das Wort ergriff und kurz darauf hatte sie auch schon mich entdeckt und versuchte einen unaffälligen Schritt zur Seite zu machen. Als wolle sie mir den Weg verstellen. Nicht unauffällig genug. schoss es mir durch den Kopf und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Auch die Vampirin hatte mich wahrgenommen und als sie sprach hörte ich genau hin, wofür ich mich nicht anstrengen musste, sie sprach laut genug. Wie sie der kleinen Menschenfrau trotze gefiehl mir und als das Wort auf mich fiel hob ich den Kopf. Ich grinste den Vampir schief an. "So laut wie ihr redet, müsste ich nichtmal die Ohren spitzen um euch zu verstehen.", meinte ich gelassen, zuckte mit den Schultern und hob dann eine Augenbraue. Jetzt da sie ohne hin auf mich aufmerksam geworden waren, brauchte ich auch nichtmehr so tun als wäre ich desinteressiert. Ich hatte eh den Verdacht, dass die Vampirin mich längst durchschaut hatte. Weswegen also weiter die Maskerade?
Keiko Nakamura
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mi Okt 24, 2012 6:56 am
Grrrrr.............. Ich kochte innerlich. Am liebsten hätte ich die Zwei hier auf der Stelle erledigt, aber das konnte ich ja leider nicht... Wütend drauf zischte ich die Vampirfrau an: Pass auf was du sagst Vampir! Und da du ja nicht ruhe geben wirst: Ich suche mein Zimmer. Aber deine Hilfe kannste dir sonst wo hin stecken! Und was dich an geht, ich drehte mich zu dem andern Vampir um und meinte: Hast wohl Angst ein Mann zu sein, dass du so durch die Gegend rumläufst... solltest du vielleicht ändern... und in Gedanken fügte ich an: oder auch nicht, denn du wirst eh nicht mehr lange Leben. Erneut touchierte das böse Lächeln meine Züge und ich fuhr mit der Hand kurz durch meine Haare. Dabei touchierte ich einen der Dolche und ein kribbeln schoss durch meinen Finger. Jetzt musste ich definitiv in mein Zimmer, schliesslich wollte ich meine Waffen verstauen und mich frisch bewaffnen. Im Dorf gibt es sicher auch noch ein Paar Vampire die es sich zu umbringen lohnt. Obwohl... wenn ich hier bleiben würde, würde ich die Vampire wahrscheinlich näher kennen lernen. Und das erhöht meine Chance sie zu killen, also was will ich mehr. Ein netteres Lächeln schlich sich auf meine Züge und ich meinte: Sry aber ich kanns nicht haben, wenn mich mehr so blöd anblafft!
Dave Blane
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mi Okt 24, 2012 7:15 am
Als der Mensch zu seiner Schimpftriade ansetzte konnte ich mir ein bitteres Grinsen nicht verkneifen. Wenn die wüsste. Als sie dann endete und sich dann noch hastig zu entschuldigen versuchte, hatte sie das Misstrauen vollends auf ihrer Seite. "Du bist ja der reinste Sonnenschein, oder was?", stieß ich hervor und meine Stimme tropfte nur so vor bösem Sarkasmus, während ich sie abwertend ansah zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Irgendwie lies mich das Gefühl nicht los, dass sie nicht den natürlichen Respekt vor mir hatte, den normale Menschen automatisch hatten, wenn sie auf Vampire trafen. Sie wussten nicht bewusst, dass es sich um einen Vampir handelte, aber sie sahen uns automatisch als eine Autoritätsperson an oder brachten eben die, für sie nur gesunde, Angst mit. Aber bei dieser kleinen Frau war da nicht der Hauch einer Spur zu erkennen, was mir definitiv nicht gefiel. Abwartend sah ich sie an und stufte sie dann als komisch und irgendwie bedrohlich ein. Meine Aufmerksamkeit war geweckt.
(Sry war übermütig Eve ^^ Du kannst den Post gerne löschen, dann schreib ich danach einen neuen ;D )
Evelynn Carill
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mi Okt 24, 2012 12:51 pm
(ach quatsch soo schlimm ist das jetzt nicht ist ja tatsächlich so, dass durch ( die nicht Twilight ) Vampire bei menschen ein Schutzmechanismus ausgelöst wird Angst oder einfach defensive und Dave und Eve kennen ja Keikos wahre Identität nicht also ok ^^)
Ich sah den andern Vampir belustigt an. "Wir haben ja auch nichts zu verbergen, um das es sich zu flüstern lohnt." erwiederte ich ihm. Er hatte seine Maskerade abgelegt und zeigte sich nun offen interessiert. Meine menschliche neue Bekanntschaft dachte wohl, sie müsse uns beweisen was für ein großes Mädchen sie war. Vielleicht war sie auch einfach nur dumm, zu glauben sie könnte es mit gleich zwei Vampiren aufnehmen. Wenn sie überhaupt bemerkt hatte, dass der neugierige Junge auch ein Vampir war. Jedenfalls war sie dumm genug sich mit mir anzulegen, obwohl sie anscheinend begriff was ich war. Etwas daran ließ mich allerdings misstrauisch werden. Ich hatte ihr keinen so detaillierten Hinweis gegeben, dass sie mich gleich als Vampir zuteilen konnte. Es hätte genauso gut sein können, dass sie es mit einem Dämonen zu tun hatte. Auch die hatten teilweise grandiose Wahrnehmungen. Doch wer weiß, villeicht wusste sie das nicht und ich wurde paranoid. Auf jedenfall hatte die Kleine nun vollends mein Interesse geweckt. " Ich denke diejenige von uns, die aufpassen sollte was sie sagt bist du. Es bedarf entweder einem ungesunden Übermaß an Mut und Selbstbewusstsein, oder einer unendlichen Dummheit sich bewusst mit einem Vampir anzulegen. Du solltest vorsichtig sein. Sonst wachst du eines Morgens vielleicht nicht mehr auf. " Ich wollte die kleine etwas ärgern, sie provozieren. Also stellte ich mich hinter sie, mit der für Menschen nicht wahrnehmbaren Geschwindigkeit und flüsterte in ihr Ohr. " Wir haben Bedürfnisse, wenn du verstehst was ich meine." Nachdem ich ihr zugeflüstert hatte stellte ich mich mit der selben Geschwindigkeit neben den Jungen und legte ihm dreist meinen Ellbogen auf die Schulter. Während ich sprach betrachtete ich meine Fingernägel und tat ganz beiläufig als ich wieder sprach. "In meinem Zimmer ist noch ein Bett frei. Aber, ich kann mir meine Hilfe ja sonst wohin stecken. Also... " Ich blickte der Selbstbewussten in die Augen. " muss ich mir wohl einen anderen Mitbewohner suchen." Es war nicht meine Art freundlich zu sein und dies sollte keinesfalls eine Tat der Gutmütigkeit sein. Ich bot ihr das freie Bett an, um mehr über sie zu erfahren. Außerdem war überall bekannt. Schere deine Freunde um dich, und deine Feinde noch näher. Sie jedenfalls war kein Freund. Auch wenn sie versuchte das ganze in diese Richtung zu lenken. Aber das würde ich sie nicht wissen lassen. Um meiner Provokation noch die Krone aufzusetzen nahm ich die Hand, deren Ellbogen auf der Schulter des Vampirs lag, und spielte einen kurzen Moment in seinen Haaren während ich sagte " Vielleicht hat unser neuer Freund ja Lust.". Danach stellte ich mich mit Höchstgeschwindigkeit wieder an einen Platz außer schlagreichweite der beiden. Ich war mir nicht sicher ob ich damit nicht sogar beide provoziert hatte. Eigentlich galt das nur der kleinen. Der Junge musste für diesen Scherz halt herhalten.
Keiko Nakamura
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mi Okt 24, 2012 11:55 pm
Ich hob die Augenbraue und meinte: Vielleicht machst du mir auch gar keine Angst!. Als sie dann plötzlich neben mir stand und etwas in mein Ohr flüsterte, zuckte meine Hand. Bereit darauf meine Hand in ihre Brust zu schlagen, sodass der Holzpflock herausspringen und sie umbringen würde. Doch das ging nicht, ich riss mich zusammen. Nun, wenn sie mich provozieren will: Du denkst wohl ich hab zu wenig Mut, mit dir in einem Zimmer zu wohnen? Wie du meinst, das Bett gehört mir. Ich nehme an ich werde es selber finden, deinen Gestank riecht man schona uf 100 Meter gegen den Wind. Das letzte war gelogen, das einzige was ich an ihr roch war ihr Parfum, aber das musste sie ja nicht wissen. Und ihre Zimmernummer kannte ich ja dank des Chips. Während ich meinte: Ihr entschuldigt mich, ich habe ein Zimmer zu beziehen. Aber wenn ihr Lust habt, können wir das äusserst interessante Gespräch fortführen, sobald ich die Tasche los bin... oh, hab ich ganz vergessen, ich sollte ja Angst haben und nicht mit euch reden. Tja, wen interessierts?, meinte ich vor Ironie triefend und ging los. Als ich zwei Schritte weg war zückte ich mein Handy aus der Tasche meiner Hose und tippte eine SMS an die Zentrale:
Zitat :
Brauche einen Bauplan vom Internat. Irgendwo wo ich meine Waffen verstecken kann!
, schrieb ich und innerhalb weniger Sekunden hatte ich einen Plan vor mir. Es gab anscheinend direkt unterhald meines Bettes einen Lüftungschacht. Perfekt, eine Diele weg und mein Versteck war sicher. Ein Schloss mit Fingererkennung hatte ich ja dabei!
Dave Blane
Thema: Re: Die Flure und Gänge Do Okt 25, 2012 8:58 am
Als die Vampirin mir antwortete nickte ich nur knapp und beobachtete dann, wie sie versuchte die Menschenfrau zu beängstigen. Die Art wie sie dies versuchte gefiehl mir. Da ich ebenfalls ein Vampir war hatte ich kein Problem damit sie wahrzunehmen, während sie von einem zum anderen Platz huschte. Als sie sich dann mit dem Ellenbogen an mir abstützte sah ich sie nur kurz aus dem Augenwinkel an, sie würde es schon gesehen haben, und lies sie dann gewähren. Immerhin war nichts schlimmes dabei und ich hatte bei ihr nicht das Gefühl, als würde sie mir gleich an die Kehle gehen wollen. Während sie auf das freie Bett in ihrem Zimmer anspielte, beobachtete ich den Mensch genau, doch sie schien immer noch keinerlei Angst zu haben. Die Vampirin begann mir durch die Haare zu fahren und ich sah sie eine Milisekunde, so das die Frau es nicht sehen konnte, skeptisch an und grinste dann aber. Leider kam mir die Frau zuvor und nahm das Angebot an. "WIe traurig meine Süße, wir müssen uns für unsere Turtelleien jetzt wohl doch einen andern Ort als dein Zimmer suchen.", meinte ich gespielt enttäuscht. Um noch mehr zu provozieren, und da ich mir sicher war, dass der Mensch es noch sah, legte ich meine Hand in einer eleganten Bewegung um die Taille der Vampirin und grinste diese frech an.
Evelynn Carill
Thema: Re: Die Flure und Gänge So Okt 28, 2012 11:33 am
Das Menschen Mädchen war wirklich trotzig, genau wie ich ahnte willigte sie ein in mein Zimmer zu ziehen. Damit war mein Ziel fürs erste erreicht. Der Junge, der noch bei uns stand und den ich angeflirtet habe, um sie kleine in mein Zimmer zu locken, hatte entweder den Wink verstanden und mitgespielt, oder musste noch lernen, was ich mit Männern anstellte. Für mich sind Männer treulose Seelen, alle gleich und ich wollte mit keinem ein näheres Verhältnis als die Bekanntschaft führen. Als der Junge mir also die Hand um die Hüfte legte hoffte ich, dass er nur mitspielte. Doch sein Grinsen ließ mich etwas anderes ahnen. " Sieht wohl ganz danach aus." sagte ich und sah wieder das Mädchen an. Sie machte sich schnellen Schrittes auf die Suche nach dem Zimmer, und schlug tatsächlich instinktiv die Richtung ein. Aber eines wusste ich definitiv, ich stank ganz sicher nicht. Hygiene war mir wichtig und ich hatte lediglich eine leichte Note Parfüm aufgelegt. Ob sie wohl eine so feine Nase hatte? Oder hatte ich etwas übersehen? Ich wusste es nicht und es war mir auch egal. So lange sie in unser Zimmer fand. Ich ließ sie alleine gehen, denn es gab dort sowiso nichts was sie finden könnte. Nur ein paar Kleider und meine Tasche mit Hygieneartikeln. Viel wichtiger war, dass ich dem Vampirjungen klar machte, wer vor ihm stand. Als meine neue Mitbewohnerin also verschwunden sah wand ich mich aus seinem Arm und sah ihm direkt in die Augen. " Ich hoffe dir ist klar, dass das nur Show war. Bild dir darauf blos nichts ein kleiner. Seit wann bist du eigentlich hier. Oder hast du einen Weg gefunden durch das Sonnenlicht zu wandeln ohne dich zu verbrennen. " Heute Nacht war außer mir niemand hier gewesen, da war ich mir ziemlich sicher. Oder war er doch schon da gewesen?
Dave Blane
Thema: Re: Die Flure und Gänge So Okt 28, 2012 11:52 am
( ich bin mal so frei und poste, hoff das geht klar, wegen der Reihenfolge und so (: )
Immernoch beslustigt sah ich zu wie sich die Menschenfrau in Bewegung setzte. Ich sah ihr noch kurz hinterher und sah dann wieder zu der Vampirin um die ich meine Hand gelegt hatte. Elegant, wie es für unsere Art typisch war, schlüpfte sie mir zwichen den Armen hindurch und machte mir prompt klar, was sie dachte. Wegen ihrem Verhalten konnte ich nur grinsen. Hatte sie tatsächlich gedacht, dass ich einer der Typen bin, die so schnell hinter einer Frau her sind? Ich musste durchaus zugeben, dass sie gut aussah, aber trotzdem. Ich kannte sie ja nicht einmal. "Alles klar Eisprinzsessin.", meinte ich grinsend und mit hochgezogener Augenbraue. "Keine Ansgt, ich werd dir schon nicht zu nahe kommen." So wie sie mich ansah wirkte es, als wolle sie mich erstarren lassen. Somit hatte ich nun auf den ersten Teil geantwortet und nun war der zweite Teil an der Reihe. Mein Hirn arbeitete bereits auf vollen Touren. Sollte ich ihr meine Gabe verraten oder lieber nicht. So wie ich sie einschätze wird sie es früher oder später eh herausfinden. Ich entschloss mich für eine vage Antwort."Ich hab da so meine eigenen Mittel.", antwortete ich auf ihre Frage, sah sie dann kurz nochmal an und wandte mich langsam von ihr ab um wieder meiner Wege zu gehen. Das Spektakel war ja jetzt anscheinend vorbei, also kein Grund mehr für mich länger hier zu bleiben.
Keiko Nakamura
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mo Okt 29, 2012 8:19 am
Ich hatte meine Sachen ins Zimmer gestellt und meine Zwillingsschwerter für die Andern unsichtbar auf meinem Rücken festgeschnallt. Dann kehrte ich zurück und meinte: Muss schon sagen, das Zimmer gefällt mir echt!. Nun, obwohl ich nie die Zimmernummer genannt gekriegt hatte, waren unsere Computergenies schnell dahinter gekommen. Was diese Evelynn von mir dachte war mir so ziemlich egal. Und Dave.. nun, da ich ihn als mein erstes Opfer erkoren hatte, zumindest zu meinem ersten ernst zu nehmenden Opfer. Mal sehen ob ich davor oder dazwischen noch jemanden umbrachte... Aber ihn zu verführen und dann auszulöschen würde Spass machen. Ich lächelte und meinte: Nun, da das jetzt geklärt wäre, hat wer von euch Lust mir das Haus zu zeigen. Logischerweise nicht, nehm ich mal an oder? Ist euch ein Mensch zu schade um Zeit mit ihr zu verbringen?, fragte ich neckisch und wusste, dass mindestens einer der Zwei darauf eingehen würde. Vampire sind einfach zu stolz. Irgendwie erinnerte mich diese Evelynn an... ka, sie kam mir bekannt vor. Weis nicht woher, vielleicht hatte ich mal wen getroffen der ihr glich... war ja bei Vampiren nicht so schwer oder?
Evelynn Carill
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mo Nov 05, 2012 11:19 am
(Sry das ich erst jetzt poste! )
Ich hob eine Augenbraue als ich den Vampirjungen ansah. "Angst? Ich? Hah, das wäre ja zu schön. Nein, das war eher eine Warnung. Von mir aus eine Drohung, was auch immer eher wirkt. " Eisprinzessin, der Spitzname gefiel mir. Er passte zu mir. Kalt und ohne Gefühl, so war ich. Zwar nicht immer gewesen, doch das war ich nun und vielleicht auch in alle Ewigkeit. Die hatte ich jedenfalls vor mir, und wahrscheinlich würde ich sie allein verbringen. Aber genug von mir. Der Junge hatte etwas von eigenen Mitteln gesagt. Kennt er etwa einen Weg durch das Sonnenlicht zu wandeln? Eine Art Zauber? ich blickte den Jungen mit einem gesunden Maß an Misstrauen an. Es lag nicht in unserer Natur durch das Sonnenlicht zu wandeln. Jedenfalls nicht lange. Das war gegen unsere Art. "Deine Mittel? Es ist der Fluch unserer Rasse nie wieder die Sonne erblicken zu können und du willst behaupten du hättest ihn gebrochen?" Ich näherte mich dem Jungen wieder. Diesmal wollte ich ihm wahrhaftig Angst einjagen. Wusste er überhaupt was es anrichten konnte zu offenbahren, dass er durch das Sonnenlicht gehen konnte? Jedenfalls handelte er nicht als wüsste er das. Also flüsterte ich ihm mit bösartiger Stimme ins Ohr "Du weißt doch wohl, dass viele versuchen werden dir dein Geheimnis zu stehlen. Das viele versuchen werden sich diese Macht zu eigen zu machen. Das sie dafür... töten würden. Oder? " Ich stellte mich direkt vor ihn und sah ihm tief in die Augen. Es hätte nicht viel gebraucht und ich hätte alles gewusst. Ich könnte ihn dazu bringen mir sein Geheimnis zu verraten, doch ich wollte davon gar nichts wissen. sollte man ihn dafür jagen, nicht mich. Auch die Kleine war zurückgekehrt und so hatte ich mich wieder von dem Jungen entfernt. Ihr Mundwerk war größer denn je. Ihr das Schloss zeigen, ich bezweifelte, dass dieser Typ sich hier schon groß umgesehen hatte. Ich hatte ja selber noch nicht die Chance dazu gehabt. Und ich war schon die ganze Nacht hier. "Ich bezweifle, dass sich hier irgendwer schon auskennt. Wir sind selbser erst seit kurzem hier. Aber wenn du dich nicht traust das Schloss allein zu erkunden, dann werde ich diese Bürde auf mich nehmen in deinem Schneckentempo dieses Gebäude zu erkunden." sagte ich mit falscher melancholie in der Stimme. Ich hatte ja eh vorgehabt mich umzusehen, da würde ich dieses Menschenweib schon ertragen. "Wie heißt du eigentlich, das sollte ich als deine Mitbewohnerin jawohl wissen."
Dave Blane
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mi Nov 07, 2012 7:15 am
Wie süß sie doch war, als sie versuchte mir Angst zu machen. Nein, mir Angst machen, dass schaffte sie nicht ... ich hatte Respekt vor ihr, seeehr sogar, aber mehr nicht. Was nicht hieß, dass sie mir nicht gefährlich werden konnte, ich hatte sogar keine Zweifel, das sie mich innerhalb weniger Sekunden töten konnte, wenn sie wollte. Aber ich wusste nicht was es war Intuition oder einfach nur ein Gefüh, auf jeden Fall dachte ich bis jetzt noch nicht, dass sie vorhatte mir etwas zu tun. Vielleicht hatte ich es sogar geschafft sie etwas neugirig zu machen. Als sie wieder auf meine eigenen 'Mittel zu sprechen kam zog ich eine Augenbraue hoch. Dachte sie wirklich, dass ich mir erst jetzt Gedanken darüber machte, was für eine Gefahr meine Gabe sein konnte. Na ja zumindest ist es absurd, dass irgendwer versucht sie sich zunutze zu machen. Immerhin kann man eine Gabe nicht einfach jemandem anderen übergeben. Ich war mir wohl bewusst, dass mich jemand zwingen konnte zu tun was er oder sie wollte, aber daran wollte ich jetzt keine Gedanken verschwenden. Ich riss mich kurz zusammen und antwortete ihr dann leise, sodass es der Mensch auf keinen Fall hören konnte. "Vielleicht nicht gebrochen ... aber ausgetrickst.", meinte ich mit einem Grinsen in der Stimme und fügte dann noch provokant hinzu. "Aber vielleicht demonstrier ich dir das ganze Mal Prinzessin." Als ich fertig war, sah ich zu der Frau und horchte was die Vampirin sagte. Mir gefiel die leichte Ironie, ich war mir nicht sicher ob ich sie mir nur einbildete, in ihrer Stimme, als sie ihre Mitbewohnerin auf ihren Namen ansrpach. Ob der Rundgang der zweien wohl gut gehen würde? Ich sollte fast aus Spaß mitgehen, nur um zu schaun ob die zwei sich an die Gurgel gehen. Könnte interessant und amüsant werde. Meine Mundwinkel hoben sich leicht, aber kaum sehbar.
Keiko Nakamura
Thema: Re: Die Flure und Gänge Mi Nov 07, 2012 9:03 am
Ich lächelte leicht als sie das sagte und meinte: "Ich heisse Keiko Nakamura. "Und irgendwie wollte ich sie ein wenig necken und diesen Dave auch. Die sollten nicht denken, ich sei ein nichts also meinte ich: "Nun, Evelynn Carill können wir? Oder sollen wir Dave Blane auch mitnehmen?" Ich deutete auf Dave und grinste. Ihre Namen hatte ich extra betont. Auf die Reaktion war ich jetzt echt gespannt. Schliesslich kam ja wohl kaum jeden Tag ein Mensch zu ihnen und nannte sie beim Namen. Denke ich jedenfalls kaum. Ich beobachtete zuerst Evelynns Reaktion genau. Mein Blick heftete sich an ihr fest, bemerkte jede kleinste Regung in ihrem Gesicht und an ihrem Körper. Dann wanderte mein Blick zu Dave, dessen Regungen ich auch ganz genau beobachtete. Es konnte einer der zwei ja auf eine Dumme Idee kommen und mich angreifen. In meiner Hand war unbemerkt jeder Muskel angespannt, bereit jeden Moment in meine Haare oder auf meinen Rücken zu greifen und meine Waffen zu greifen. Gespannt wartete ich ab.
Evelynn Carill
Thema: Re: Die Flure und Gänge Do Nov 08, 2012 5:00 am
Zuerst war ich nur belustigt. Wie schon die ganze Zeit ließ ich mich von der Kleinen nicht einschüchtern. Keiko hieß sie also. Aber dann knurrte ich. Sie kannte meinen Namen, ohne mich je gesehen zu haben. Wusste wer ich war, noch bevor sie mich kannte. Diese Information kam so unerwartet, dass sogar ich meine sonst so steinharte Fassung verlor. Ich fletschte die Zähne, so dass die Reißzähne klar zu sehen waren. Da ist was faul, so faul dass es Kotzreiz bei mir auslöst. Wer zum Teufel ist diese... dieses... . Was verdammt nochmal ist sie? dachte ich woller Wut. Und schon im nächsten Moment hatte ich sie gegen die Wand gedrückt. Die eine Hand an ihrem Kragen, die andere hatte ich direkt neben ihrem Kopf in die Wand geschlagen. Ich wollte, dass sie Panik bekam, dass sie lernte mich zu respektieren. Denn eines war klar, sie spielte ein Spiel. Sollte sie haben. Im Spielchen spielen war ich geübter als sie. " Woher weißt du das? Wer hat dir das verraten? He? Denk bloß nicht du hättest eine Chance. Denn die hast du nicht. Egal was du zu wissen vermagst." noch einmal knurrte ich. Ich wollte wissen, wie es sein konnte, dass eine Fremde meinen Namen kannte. Schon seit langem hatte ich den niemandem mehr verraten. Woher also konnte sie ihn wissen? Kannte sie etwa Andrew? Nein das war unmöglich, den hatte ich getötet. Außerdem hatte er nie etwas von einem Dave erwähnt. Also musste sie unsere Namen von jemand anderem haben. " Also rück raus. Wer hat dir meinen Namen verraten. Glaub mir, ich bekomme meine Information, auch wenn du sie mir nicht freiwillig gibst." Ich sah ihr dabei tief in die Augen, vorbereitet darauf, sie zu manipulieren.
Dave Blane
Thema: Re: Die Flure und Gänge Fr Nov 09, 2012 11:19 am
Im einen Moment war ich noch zum spaßen aufgelegt und im anderen änderte sich meine Stimmung schlagartig. Diese Keiko kannte unsere Namen und anscheinend ging das nicht nur mir eindeutig gegen den Strich. Evelynn, wie sie anscheinend hieß, hatte sie bereit im sekundenbruchteil an die Wand gedrückt und nahm sie in die Mangel. Sie hatte sich so schnell bewegt, dass es nur Vampiren, und Geschöpfen mit ähnlich guten Sinnen, möglich gewesen war ihr mit dem Blick zu folgen. Das Knurren das sie von sich gab, fand sogar ich nicht schlecht und das obwohl ich auch ein Vampir war. Ich lies mir von meinem Missfallen nichts anmerken und ging mit langsamen Schritten auf die beiden Fraune zu. Ich lehnte mich lässig neben Keiko an die Wand und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. Was bist du nur für eine? "Wenn du nicht in den nächsten paar Minuten deine letzten Atemzüge machen willst, dann solltest du dem Fräulein Vampir lieber antworten.", meinte und sah sie durchdringend an. Sie war mir nicht geheuer. Anscheinend hatte ich mit meinem anfänglich schlechten Gefühl gar nicht so falsch gelegen. Zum Glück hatte ich mich erst außerhalb der Reichweite ihrer Arme an die Wand gestellt. Irgenwie hatte ich nicht das Bedürfnis ihr zu nahe zu kommen. Zumindest nicht, wenn es hart auf hart kommen würde. Ich bin ja kein Angsthase., dachte ich mir belustigt, konzentrierte mich dann aber wieder auf den Menschen. Entweder sie war außerordenltich dumm oder es war Mut, noch wusste ich es nicht. Bis jetzt hätte ich sie aber eher nicht zu den Dummen gezählt.
Keiko Nakamura
Thema: Re: Die Flure und Gänge Sa Nov 10, 2012 1:58 am
Ich hatte die Vampirdame wohl ganz schön wütend gemacht. Hach, das würde sie irgendwann noch ins Grab bringen. Die Frage war gerade nur, ob ich sie jetzt hier umbringen sollte oder noch etwas warte. Nun, dieser Dave schaute auch zu, deshalb würde ich wohl warten müssen. Schliesslich machte es keinen Spass zwei einfach so umzubringen. Nein, da spielte ich lieber. Aber aus ihrem Griff raus musste ich trotzdem. Würde sie mir noch länger in die Augen schauen, könnte sie mich manipulieren, das hatte mir der Chip auch mitgeteilt. Deshalb schlug ich meine Augen nieder um nicht mehr in ihre zu schauen. Gleichzeitig ballte ich meine linke Hand zu einer Faust. Und dann stiess ich sie nach vorne. Für Dave und Evelynn sah es wohl so aus als ob ich mich befreien wollte, doch das war nicht der Zweck der Sache. Durch die ruckartige Bewegung wurde der Wurfstern ausgelöst und raste in praktischer Lichtgeschwindigkeit auf das Fenster zu. Das war ein grosses Plus dieser Waffe. Dirk, unser Waffenentwickler, hatte es so eingerichtet, dass der Stern die Geschwindigkeit erreicht, welche ihn sogar für das Vampirische Auge praktisch unsichtbar machte. Und wenn sie ihn sahen, erkannten sie nur irgendetwas durch die Luft flimmern, was es war aber nicht. Durch die enorme Geschwindigkeit des Sternes, zersprang nicht mal das ganze Fenster sondern es wurde nur ein etwa faustgrosses Loch ins Glas geschlagen. Aber das reichte. Wie ich es gewünscht hatte, viel das Sonnenlicht direkt auf Evelynns nackte Haut im Schulterbereich. Das würde wehtun. Ich grinste selbstzufrieden als ich wenige Augenblicke später geschmeidig wie eine Raubkatze auf meinen Füssen am Boden landete.
Evelynn Carill
Thema: Re: Die Flure und Gänge Fr Nov 16, 2012 7:29 am
Nachdem Dave dem Mädchen namens Keiko noch einmal geraten hatte mir zu antworten unterstrich ich seine Aussage mit einem Zähne fletschen. Zuerst dachte ich schon sie gab auf, nachdem sie die Augen senkte und sich mit ihrem kleinen Schlag nicht befreien konnte. Doch ich hatte die Kleine unterschätz. Ich wusste nicht wie, aber es war definitiv sie, die ein Loch in die Fensterscheibe geschlagen hatte. Wie war mir allerdings ein Rätsel. Ein paar Momente hielt ich dem Sonnenlicht stand. Bis sich die Verbrennung dort, wo das Sonnenlicht auf meine Haut trat tief in mein Fleisch brannte. Erst dann ließ ich von ihr ab, denn sie sollte das definitiv nicht als Sieg auffassen. Jegliche Schmerzenslaute unterdrückte ich mir. Das einzige Zeichen, aus dem man meinen Schmerz deuten konnte, war dass ich die Zähne nur noch fester zusammen biss. Allerdings würde das höchstens dem Vampir auffallen. Menschen hatten nunmal kein Auge für die kleinen Details. Langsam trat ich aus dem Sonnenlicht neben Dave und sah Keiko misstrauisch an. Sie ist alles andere als ein normaler Mensch, aber sowohl ihr Geruch, als auch ihre Art sich zu bewegen sind so menschlich, dass ich eigentlich alles andere ausschließen kann. Wer zum Teufel bist du also Keiko? Mein Blick fiel auf Dave, der sich eindeutig besser unter Kontrolle hatte als ich. Doch das war eben meine Art, wer meine Geschichte kannte würde auch verstehen warum. "Ich frage dich noch einmal Kleine, Woher weißt du das?"
Dave Blane
Thema: Re: Die Flure und Gänge Sa Nov 17, 2012 4:24 am
Ich beobachtete das Spektakel mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich hatte keine Ahnung, wie dieser Mensch es geschafft hatte, dass Loch in die Scheibe zu machen, aber ich war mir sicher das sie es gewesen war. Wer auch sonst, Evelynn wohl kaum. Sie hielt dem Sonnenlicht erstaunlich lange stand, ich selbst hätte es wahrscheinlich nicht ganz so lange geschafft und hätte vermutlich auch geknurrt. Na ja, das tut sie Süße ja schon die ganze Zeit. Ich verkniff mir ein Grinsen und richtet meine volle Aufmerksamkeit wieder auf die beiden Frauen. Die Vampirin forderte diese Keiko abermals auf ihr zu Antworten. Da der Vampir ein interessantes Temperament hatte fragte ich mich, wie lange das noch weiter so gut gehen würde. Sollte der Mensch die Scheibe noch mehr zerstören, so hatte zumindest ich damit kein Problem., dachte ich mir schadenfroh, aber ich bezweifelte, dass sie dies tun würde. Für ganz so dumm hielt ich sie nicht. Ich strich mir kurz durchs Haar und entschloss mich dann dazu, mal wieder meinen Senf dazu zu geben. "Ich bezweifel, dass sie dich nochmal auffordern wird ihr zu antworten. Die Gute scheint heute nicht nach scherzen zumute zu sein.", meinte ich ironisch grinsend an Keiko gewandt und nickte ihr zu. "Du solltest ihr besser sagen, was sie wissen will."
Keiko Nakamura
Thema: Re: Die Flure und Gänge So Nov 18, 2012 11:42 pm
Ich verdrehte die Augen. Ich denke ich werde die Prozedur diesen Dave zu eliminieren etwas vorantreiben. Wenn der immer so besserwisserisch war, dann würde das nämlich noch ziemlich nervig werden. Aber auf diese Evelynn freute ich mich von Sekunde auf Sekunde mehr. Sie hat temprament, das würde ein interessanter Kampf werden. In totaler Ruhe zog ich mir mein Oberteil wieder richtig und meinte an Dave gewandt: Ich frage mich, ob du immer so nervig bist oder es bloss nicht zugeben willst, dass du es auch wissen willst. Schliesslich weis ich ja nicht nur Evelynns Namen... Mit einem leichten Lächeln ging ich auf die zwei Vampire zu und lief einen Kreis um sie rum. Und glaub mir Dave, ich weis noch viel mehr als das. Ihr unterschäzt uns Menschen. Ich lief von den Zweien weg etwa drei Schritte den Gang entlang und meinte: Ich dachte ihr zwei wolltet auch wissen, was es hier so gibt. Oder ist euch etwa die Lust vergangen?.
--> Mein Outfit einfach ohne die Brille
Evelynn Carill
Thema: Re: Die Flure und Gänge Di Nov 20, 2012 8:30 am
Ich schnaufte, als Keiko sagte wir würden die Menschen unterschätzen. Von wegen. Ich hasste sie einfach und ich misstraute ihnen. So wie jedem der mir begenete. Man könnte es Überheblichkeit nennen, arroganz, mir egal, aber ich fühlte mich ihnen gegenüber überlegen und ich hatte nicht die geringste Angst vor den Menschen. "Ich weiß nicht wer mich gerade mehr nervt. Aber eines ist sicher, Menschen kann man nur überschätzen. Du weißt vielleicht was man über mich gehört hat. Aber sicher nicht was in mir vorgeht. Also halt dich lieber zurück kleine. Sonst ..." ich sah sie eindringlich an und zeigte ihr die Zähne durch ein bösartiges Lächeln. "... gibt es noch einen Unfall." Keiko wandte sich schon zum Gehen, doch so kam sie mir nicht davon. Ich trat einige Schritte zurück, vorher hatte ich Dave noch zum Ende des Ganges geschubst, und schnappte mir das nächste Gemälde das ich fand. Dann sah ich Keiko böse grinsend an und schmiss es auf das Fenster so feste ich konnte. Dieses zerbarst bei dem Aufprall und flutete den Gang mit Sonnenlicht. Ups... . Zum Glück war das nur ein Gemälde, man stelle sich vor das wäre jemand von uns gewesen. Vor allem du Keiko. Nicht auszumalen, was dann passiert wäre." Ich warf meine Haare in den Nacken und ging auf das Ende des Ganges zu, wo ich dann um die Ecke bog. Ich hatte darauf geachtet dem Sonnenlicht nur so lange ausgesetzt zu sein, dass ich noch keine Verbrennung davon trug. Aus dem nächsten Gang rief ich dann: " Was ist, kommt ihr. Das würde ihr hoffentich endlich Respekt beibringen, denn langsam war ich mit meinem Latein am Ende. Wenn sie so weitermachte würde ich ihr noch an die Gurgel gehen.