Homeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das schlimmste ist kein Zuhause zu haben. Du suchst eine Heimat? Wurdest verstoßen weil du anders bist. Wir nehmen dich auf.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount: Reisender
PW: Homeless
Neueste Themen
» Alles auf die Reihe kriegen
Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 6:17 am von Keiko Nakamura

» Internat des Blauen Mondes
Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 7:57 am von Nathaniel-Keith

» Joulie Reed
Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyMo Dez 10, 2012 10:33 am von Meranie Astin

» Postpartnersuche
Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 10:40 am von Joulie Reed

Partner
Die Flure und Gänge - Seite 2 50673410

Die Flure und Gänge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Evelynn Carill

Anzahl der Beiträge : 22

Die Flure und Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 8:30 am

Ich schnaufte, als Keiko sagte wir würden die Menschen unterschätzen. Von wegen. Ich hasste sie einfach und ich misstraute ihnen. So wie jedem der mir begenete. Man könnte es Überheblichkeit nennen, arroganz, mir egal, aber ich fühlte mich ihnen gegenüber überlegen und ich hatte nicht die geringste Angst vor den Menschen. "Ich weiß nicht wer mich gerade mehr nervt. Aber eines ist sicher, Menschen kann man nur überschätzen. Du weißt vielleicht was man über mich gehört hat. Aber sicher nicht was in mir vorgeht. Also halt dich lieber zurück kleine. Sonst ..." ich sah sie eindringlich an und zeigte ihr die Zähne durch ein bösartiges Lächeln. "... gibt es noch einen Unfall." Keiko wandte sich schon zum Gehen, doch so kam sie mir nicht davon. Ich trat einige Schritte zurück, vorher hatte ich Dave noch zum Ende des Ganges geschubst, und schnappte mir das nächste Gemälde das ich fand. Dann sah ich Keiko böse grinsend an und schmiss es auf das Fenster so feste ich konnte. Dieses zerbarst bei dem Aufprall und flutete den Gang mit Sonnenlicht. Ups... . Zum Glück war das nur ein Gemälde, man stelle sich vor das wäre jemand von uns gewesen. Vor allem du Keiko. Nicht auszumalen, was dann passiert wäre." Ich warf meine Haare in den Nacken und ging auf das Ende des Ganges zu, wo ich dann um die Ecke bog. Ich hatte darauf geachtet dem Sonnenlicht nur so lange ausgesetzt zu sein, dass ich noch keine Verbrennung davon trug. Aus dem nächsten Gang rief ich dann: " Was ist, kommt ihr. Das würde ihr hoffentich endlich Respekt beibringen, denn langsam war ich mit meinem Latein am Ende. Wenn sie so weitermachte würde ich ihr noch an die Gurgel gehen.
Nach oben Nach unten
Dave Blane

Dave Blane

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 3:32 am

Als der freche Mensch das Wort an mich wandte verdrehte ich nur die Augen un ignorierte sie. Sowas brauch ich mir wirklich nicht an zu tun. Ich hielt es nicht für nötig irgendetwas zu antworten, immerhin tat dies Evelynn bereits die ganze Zeit, wieso sollte ich mir als jetzt auf ein mal die Mühe machen. Ich konnte diese Keiko nicht leiden, dies musste ich ihr aber auch nicht deutlich sagen, ich war mir sicher, dass sie das bereits wusste.
Sie drohte der Frau abermals,und schubste mich dann. Für Menschen sah es wahrscheinlich sehr plötzlich aus, für mich jedoch nicht. Mit dem Schwung den ich davon hatte macht ich zwei Schritte nach hinten und sah zu, wie Evelynn ein Gemälde durch die Scheiben war. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Da sind wir keine zwei Tage hier und demolieren schon die Einrichtung.
Als die Vampirin mit ihrer Drohung zu ende war, ging sie den Gang entlang und fragte dann auch wo wir den blieben. Ich verkniff mir ein seufzen und folgte ihr rasch. So kurz wie mich das Sonnenlicht streifte, konnte es mir nichts antun. Mit den Händen in den Hosentaschen folgte ich ihr und behielt aber diese Keiko weiterhin im Augen. Unaufmerksam war ich keineswegs.
Wir sollen SIE nicht unterschätzen pahhhh .... das DIE mal nicht UNS unterschätzt.
Als ich zu Evelynn aufgeschlossen hatte grinste ich breit. "Dir gefällts wohl den Ton an zugeben oder?", meinte ich neckend, so als wäre soeben nichts geschehen.
Nach oben Nach unten
Keiko Nakamura

Keiko Nakamura

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyDi Nov 27, 2012 8:17 am

Jetzt reichte es aber. Dieser dämliche Vampir sollte endlich kapieren, dass ich nicht einfach EIN MENSCH war! Ich lief neben ihnen her und meinte zu Evelynn: Soso, und wieso soll ich nicht wissen, dass du in dir drin total verängstigt bist? Woher soll ich denn wissen dass das kleine Kind, dass gleich von zwei Vätern verlassen wurde und jetzt Angst hat jemandem zu vertrauen existiert? Wenn ich ja nur ein Mensch bin?. Ein tödliches Lächeln glitt auf meine Züge. Und zu Dave, dessen grinsen mir missfiel meinte ich nur: Ach ja, und wenn du Infos zur Zeit während deinem "Filmriss" brauchst, du weisst wo du mich findest. Schliesslich kannst du ja raus. So das reichte mal fürs erste an Informationen für die Zwei. Ich stiess die Seitentür auf und verliess das Gebäude. Draussen schlenderte ich zufrieden über den Hof. Ach Vampire nerven... eines meiner grössten Hobbys dass immer wieder Spass machte!

(nächster Post im Dorf=)

Zuletzt von Keiko Nakamura am So Dez 02, 2012 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelynn Carill

Evelynn Carill

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 9:20 am

"Oh ja, das tut es." mehr antortete ich Dave nicht. Er war ein Mann und Männern vertraute ich nicht. Warum also hätte ich mehr preisgeben sollen?
Keiko ging mir auf die Nerven. Sie schmiss mit Informationen um sich die niemanden etwas angingen. "Halt verdammt nochmal die Klappe! Du hast keine Ahnung und wenn du nicht bald anfängst meine Privatsphäre zu akzeptieren, dann werde ich dafür sorgen.
Ich war einfach nur noch wütend, ich kochte geradezu vor Wut, aber ich musste versuchen mich zu beherrschen. Meine cholerische Art könnte mir noch große Probleme machen. Keiko wusste zu viel und wenn ich nicht aufpasste würde sie Dave noch mehr von mir verraten. Das durfte unter keinen Umständen passieren. Ich war normalerweise die die manipulierte, aber gerade manipulierte Keiko mich. Denn wenn sie von meiner Vergangenheit, von meinem Innersten wusste, von dem ich nie irgendjemanden irgendwas erzählt hatte! Dann wusste sie alles. Jedes Geheimnis, ich musste damit rechnen dass sie oder ein Verbündeter von ihr in meinen Kopf sehen konnte, ohne dass ich etwas merkte. Schließlich unterdrückte ich den Teil in mir, der sich einfach nur verstecken und niemals wieder auftauchen wollte. Keiner konnte davon wissen. Selbst wenn er mich noch so gut beobachtete.
Keiko verschwand und ließ mich mit Dave allein. Verärgert versuchte ich etwas von dem Schaden, den Keiko angerichtet hatte zu reparieren. "Angst. Ich? Pah, da hat sie wohl jemand falsch informiert. Mag sein, dass sie meine Vergangenheit kennt. Aber sie deutet sie falsch." ohne Dave dabei anzusehen ging ich weiter. Ich musste hier weg. Doch wohin ich ging wusste ich noch nicht.

(Wenn du magst können Dave und Eve noch i wo anders weiterposten ^^ und Keiko? was machst du jetzt? =D)
Nach oben Nach unten
Keiko Nakamura

Keiko Nakamura

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 10:00 am

OCC: ICH BEOBACHTE EUCH MUAHAHHAHAHAH xD
Nach oben Nach unten
Dave Blane

Dave Blane

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 8:56 am

( gern, wie soll's weitergehn? (: )

Als Keiko abermals zu reden begann verdrehte ich die Augen. Die kann auch nicht einfach mal die Klappe halten oder was? Sie ging mir gehörig auf die Nerven und ich wollte sie shcon fast ignorieren, als mir auffiel was sie sagte.
Irgendetwas von zwei Vätern, anscheinend betraf dies Evelynn. Trotz meiner Wut neugirig geworden, so war ich einfach, hörte ich weiter hin. Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit komischer Vergangeheit.
Ich beobachtete wie Evelynn sie abermals anfuhr und dann kam der Knaller. Sie redete über meinen Filmriss. Woher weiß dieses Miststück davon? Ich fuhr zu ihr herum und knurrte sie an, emine Augen waren zu Schlitzen verengt, dann wandte ich mich wieder nach vorne, als sie sich abwandte und ging.
Mir passte es nicht wie sich dieser Mensch uns gegenüber verhielt und anscheinedn war ich nicht der Einzige mit dieser Meinung. Evelynn machte ihrer Wut bereits Luft. Ohne zu wissen wie folgte ich ihr. Sie kennt meine Gabe ... aber woher keiner weiß davon wirklich gar niemand ich hatte es nie jemandem verraten. Ich war völlig in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Evelynn Carill

Evelynn Carill

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2012 3:42 am

occ: das können wir ja hier noch eben klären und dann die RPG-posts bearbeiten und den Rest löschen

ich wäre für Musikzimmer oder Atelier du?
Nach oben Nach unten
Dave Blane

Dave Blane

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 8:26 am

( gerne ich richt mich nach dir (: leg einfach los (: )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Flure und Gänge   Die Flure und Gänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Flure und Gänge
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homeless :: The World of Homeless :: Das Schloss-
Gehe zu: