Homeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das schlimmste ist kein Zuhause zu haben. Du suchst eine Heimat? Wurdest verstoßen weil du anders bist. Wir nehmen dich auf.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount: Reisender
PW: Homeless
Neueste Themen
» Alles auf die Reihe kriegen
Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyFr Feb 22, 2013 6:17 am von Keiko Nakamura

» Internat des Blauen Mondes
Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyMi Jan 23, 2013 7:57 am von Nathaniel-Keith

» Joulie Reed
Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyMo Dez 10, 2012 10:33 am von Meranie Astin

» Postpartnersuche
Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyMi Dez 05, 2012 10:40 am von Joulie Reed

Partner
Keiko Nakamura (Fertig!!!) 50673410

Keiko Nakamura (Fertig!!!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keiko Nakamura

Keiko Nakamura

Anzahl der Beiträge : 122

Keiko Nakamura (Fertig!!!) Empty
BeitragThema: Keiko Nakamura (Fertig!!!)   Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyMi Aug 29, 2012 5:35 am

Nutzername:
Keiko Nakamura
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeines

Name: Nakamura (eigentlich Kio -> siehe Lebenslauf)
Vorname: Keiko (eigentlich Yoko Lin -> siehe Lebenslauf)
Spitzname: Cake, Kei
Wesen: Mensch (Keiko ist eine (Vampir)Jägerin -> siehe Lebenslauf)
Gabe/Fluch: Eine Jägerin. Ihre Argentur hat sich auf Vampire spezialistiert und diese sind auch Keikos Spezialität, aber durch die Partnerargenturen und einige "freie Jäger" hat Keiko auch schon Werwölfe, Magier, Dämonen und weiter Geschöpfe der Nacht getötet. Jedoch nur gegen Geld und nur weil sie auf sie angesetzt wurde.

Familyportrait - Mit denen musste ich aufwachsen

Leiblicher Vater: Hekiko Kio, im Alter von 39 Jahren verstorben, Mensch
Ziehvater/Ausbildner/Chef: Dragoi „Black“ Namasutai

Mutter: Mary- Ling Kio (geb. Nakamura), im Alter von 35 Jahren verstorben, Mensch
Ziehmutter/Vertrauensperson/Managerin: Ming-You „Rose“ Namasutai

Schwester Keiko Kio, im Alter von 8 Jahren verstorben, Mensch

Persönlichkeit - Das ist mein Chara!

Charakter:
Yoko Lin: Yoko Lin war im Alter von 0-4 Jahren fast immer alleine, ruhig und still. Als sie 4 war, änderte sich dies aber, sie blühte richtig auf. Der Grund? Die Geburt ihrer kleinen Schwester Keiko. Die zwei haben alles geteilt und Yoko war bald als der fröhlichste Mensch im Wohnquartier bekannt. Sie lachte, malte, spielte, passte auf ihre Schwester auf, erzählte allen von dem was sie mochte, half, arbeitete und hatte immer ein Strahlen im Gesicht. Ihre Augen besassen diesen speziellen Glanz, der heute nur noch sehr selten auftaucht.
Keiko: War Yokos Schwester ein heller Lichtschein, sozusagen die Sonne in Yokos Leben, kam acht Jahre später ein riesiges Gewitter auf. Ein Schatten legte sich über sie, den sie bis heute nicht mehr losgeworden ist. Der Auslöser war die Ermordung ihrer ganzen Familie, die sie selbst mitangesehen hat. Yoko war danach einige Tage lang sehr ängstlich und spielte mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen. Bis sie von Dragoi und seiner Frau Ming-Yu gefunden wurde. Sie nahmen sie mit und bildeten Yoko aus. Sie entwickelte sich schnell zu einer starken Persönlichkeit; zu Keiko. Keiko ist stark, intuitiv und sehr beherrscht. Sie behält praktisch immer einen klaren Kopf und fällt ihre Entscheidungen klar und schnell. Ihre Aufträge werden präzise, schnell und sauber ausgefüht und sie hat eine strickte Meinung. Keiko ist sehr ehrgeizig und einen Dickkopf. Sie erwartet immer sehr viel von sich selbst und ist zuverlässig. Wenn sie nicht gerade einen Job ausführt, kann sie sehr nett und liebenswert sein. Dann schimmert manchmal bei der jungen Frau die kleine Yoko Lin durch.

Aussehen: Keiko hat die üblichen Gesichtszüge einer Japanerin, wenn sie sich auch ziemlich von einer Durchschnittsjapanerin abhebt. Sie besitzt leicht schräggestellte, mandelförmige Augen, die in verschiedenen Facetten von Schokoladenbraun bis Dunkelbraun gehalten sind, schmale, schön gezogene Lippen, die ein wenig voller sind als die einer normalen Asiatin, einen eher hellen Teint, obwohl sie manchmal leicht gebräunt ist, zum Beispiel nach Aufträgen im Raum Afrika, Südamerika, Australien, etc. Keiko ändert gerne mal ihren Haarschnitt und die Farbe ihrer Haare. Jedoch trägt sie ihre Haare meist in ihrer Naturhaarfarbe Braun. Lässt sie sie an der Luft trocknen, besitzt sie leichte Wellen, trocknet sie sie aber mit dem Haartrockner, sind sie eher glatt. Keiko ist nicht besonders gross, knappe 1.62, aber bei ihr gilt der Spruch: Klein aber oho wirklich. Ausserdem ziert ein kleines Tattoo einer schwarzen Rose ihren Knöchel, das Symbol ihrer Argentur: The black Rose. Zum Glück ist es nur wenigen Vampiren bekannt, da es sonst ziemlich gefährlich werden könnte.
Keiko hat einen sehr schlanken und sportlichen Körper. Eine dünne Taille und wunderschöne weibliche Kurven. Sie setzt diese auch gerne mal in Szene, vor allem wenn es darum geht Vampire dazu zu treiben sie anzugreifen. Dragoi nennt ihre Austrahlung die ziemlich misteriös und anziehend ist, sowie ihre Art ihre Reize in Szene zu setzen gerne "Keiko's Geheimwaffe". Keiko ist rundum zufrieden mit ihrem Körper und würde nichts an ihr Ändern, ausser hin und wieder ihre Haare. Das liegt aber nicht daran, dass sie sie nicht mag, im Gegenteil; Keiko liebt ihre Haare, aber sie mag abwechslung. Deshalb probiert sie gerne neue Sachen aus, schliesslich wachsen sie ja eh wieder nach und die Farbe wäscht sich raus.
Wenn sie arbeitet trägt Keiko vorzugsweise Schwarz, auch wenn es ihr ein schwarzer, hautenger Lederanzug sehr angetan hat, kann sie ihn nur selten tragen. Nur Vampire auf die sie angesetzt wurde und bei denen sie sich nicht verstecken muss, da sie eh überlegen ist, kommen in den Genuss sie in diesem Anzug zu sehen. Ansonsten reicht ihre Arbeitskleidung von knappen schwarzen Kleidern bis hin zu Schwarzen Jeans und Pullis. Dazu gehört natürlich immer die benötigte Jäger Ausrüstung, von der sie viel besitzt: Ihre Zwillingsschwerter, Holzpflöcke, Streitaxt, Doppelschneider, Pistolen, etc. je nach dem was halt benötigt wird.
Privat trägt sie sehr gerne Jeans und die verschiedensten Oberteile, aber auch gegen Kleider ist sie nicht abgeneigt. Sie trägt das, was ihr gerade gefällt und es gibt eigentlich keinen bestimmten Style , bei dem man sie unterordnen könnte. Sie mixt alles Mögliche und hat bei Kleidern ihren eigenen Kopf.
Stärken:
♦ Ihren Kopf durchsetzen
♦ Leute verfolgen
♦ Schauspielern und Lügen. Es hat noch nie jemand bemerkt, dass Keiko nicht die ist für die sie sich ausgiebt. Und das wird auch in Zukunft so bleiben
♦ sich verstecken
♦ Beschattung
♦ Selbstverteidigung (Kann jeglichen bekannten Kampfarten und mit praktisch jeder Waffe umgehen, die sie halten kann)
♦ Klavier spielen
♦ Singen (auch wenn sies nicht gerne vor Leuten macht)
♦ Malen
♦ Zeigt weder Schmerzen noch Emotionen

Schwächen: [/b]
♦ Ihre Familie
♦ Leute die sie noch als Yoko kennen
♦ Sie lässt sich von ihren Gefühlen zerfressen und zeigt sie niemandem
♦ Süsse Jungs die sie akzeptieren und auf gar keinen Fall altmodische Vorstellungen haben, was die Rechte der Frau betreffen
♦ Das Gefühl einen Vampir zu töten, sie verspürt dann immer Genugtuung die sie nie missen möchte
♦ Ledersachen (Bänder, Jacken, Anzüge…)

Vorlieben:
♦ Musik
♦ Ihre Waffen
♦ Ihre Zieheltern
♦ Actionfilme
♦ Das Jägerinnendasein
♦ Aufträge ausführen
♦ Leute beschatten

Abneigungen:
♦ Vampire, egal ob vegetarisch oder nicht. Beide sollten schon lange unter der Erde sein. Ich bringe beide um, korrigiere den Fehler und bringe sie da hin, wo sie gehören: in die Hölle
♦ Zu neugierige Menschen
♦ versagen
♦ Angst
♦ Tussis und Zicken
♦ Machos

Lebenslauf: (mind. 10 Zeilen, mehrere Absätze)
Yoko Lin Kio wurde am 25. November 1994 in Tokyo, Japan geboren. Sie lebte mit ihrer Familie in einem Wohnquartier südlich des Stadtzentrums, wo es nicht so viel Industrie und Autos gab. Sie war als kleines Kind viel alleine und wünschte sich nichts sehnlicher als eine Schwester. Dieser Wunsch wurde ihr auch erfüllt: Als sie vier Jahre alt war, brachte ihre Mutter ihre kleine Schwester Keiko zur Welt. Yoko und Keiko teilten einfach alles, vom Gummibärchen bis hin zu Spielzeug und Kleidern (sofern möglich). Yoko war glücklicher, als sie je wieder sein würde. Denn ein paar Tage nach dem 8. Geburtstag ihrer kleinen Schwester, Yoko war damals 12, malte sie gerade im Estrich ein neues Bild, als sie Schreie hörte. Sie hatte den Estrich für sich eingerichtet und kam als Einzige mit einer Strickleiter durch die Klappe nach oben in „ihr Reich“. In Windeseile kletterte sie die Strickleiter runter und ging aus dem Zimmer. Vom Treppenansatz bot sich ihr ein schreckliches Bild: Ein Mann stand im Eingang. Zu seinen Füssen lag ihre Mutter, sie blutete am Hals. Daneben ihr Vater, der ganz bleich war (blutleer). Die Schreie die sie gehört hatte, waren die Schreie ihrer Schwester gewesen, die der Mann gepackt hielt und irgendetwas an ihrem Hals tat. Erst später erfuhr sie, dass er ihr das Blut ausgesaugt hatte. Yoko sprang zurück in ihr Zimmer und verbarrikadierte sich weinend und einsam für Tage in ihrem Estrich.
Der Vampirjäger Dragoi, der gekommen war um die Fährte des Vampires aufzunehmen und die Leichen zu vergraben, stellte fest, dass ein Mitglied der Familie fehlte. Er suchte das ganze Haus ab und fand Yoko schliesslich. Seine Frau Ming-yu und Er nahmen Yoko in ihre Familie auf und taten alles um ihr zu helfen. Yoko entwickelte ein grosses Ziel: Den Vampir zu finden und ihn möglichst qualvoll zu töten. Dragoi und seine Crew, die der Organisation „Black Rose“ oder für die Angehörigen: schwarze Rose gehörten, halfen ihr dabei. Als Leiter der Organisation, konnte Dragoi ihr alles zeigen. Yoko entwickelte sich zur Jägerin. Sie begann erst wahllos Vampire anzugreifen, die sie locker erledigen konnte, verbesserte sich dann immer weiter. Eines Tages fand ein Vampir heraus, wer sie war und verbreitete den Namen: „Yoko Kio“ in der Unterwelt. Yoko brauchte einen Decknamen. Sie entschied sich für eine Mischung aus ihrer Mum und ihrer Schwester: Keiko Nakamura. Seither reist sie unter diesem Namen, gibt sich nur preis, bevor sie die Vampire tötet, weil sie findet, dass sie wissen sollten, wer sie da gerade tötete.
Durch die Jahre hindurch entwickelte Keiko sich immer weiter und wurde in den Jägerkreisen immer mehr bekannt. Sie ist wohl die bekannteste Jägerin in ihrem Alter und dominiert auch die darüber liegenden Altersklassen. War sie anfangs nur „Dragois Schützling“ ist heute jedem der Name Keiko ein Begriff. Nur den Vampiren nicht, die immer noch denken Yoko Kio bringe ihre Mitbrüder um. So braucht Keiko auch keine Angst zu haben, jemand könne sie erkennen. Sie ist immer mehr zur Auftragskillerin geworden. Die schwarze Rose verfügt über ein umfangreiches Archiv und eine Datenbank in der praktisch jeder (Halb)Vampir der Welt verzeichnet ist. Seine Opfer, Merkmale, Vorlieben, einfach alles was sie wissen. Die Informationen erhalten sie von Vampiren die gefangen genommen, manipuliert und als Spionen eingesetzt werden, bevor man sie tötet. Ausserdem ist die schwarze Rose mit den neusten Technologien ausgerüstet, neuste Waffen und hochgeheime Elektrogeräte. Doch Keiko bevorzugt lieber die altertümlichen Waffen wie Schwerter, Äxte, Dolche und Holzpflöcke. Und trotzdem hat sie fast immer eine Pistole bei sich, für den Fall, dass jemand unerwartet auftaucht. Jedoch tötet Keiko solche Vampire auf die sie nicht spezifisch angesetzt wurde, nicht bevor sie dafür gesorgt hat, dass der Vampir jemanden angreift, meist sie. Schliesslich will sie ja keine Unschuldigen töten!
Durch ihre Spione ist die Argentur auch auf das Homeless-Internat gestossen. Keikos Auftrag: Sich einschleichen, umsehen und die Vampire töten, alles natürlich möglichst unbemerkt. Mal sehen wie sich das entwickelt!

Das bin ich! - Ehrlich das bin ich selber

Name: Sag ich euch nicht^^
Lieblingsessen: Crevetten und Noccerly
Lieblingssong: Ändert immer wieder
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingszitat: All you need is love♥, but all you get is Homework -.-

Eines Tages mag die Erinnerung deiner Seele auch die deines Geistes werden.
Die Elfen, Seite 500

Zuletzt von Keiko Nakamura am Do Aug 30, 2012 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meranie Astin
Admin
Meranie Astin

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Keiko Nakamura (Fertig!!!)   Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyDo Aug 30, 2012 1:08 am

Du hast das Geschlecht des Charas nicht angegeben.
Zitat :
♦ Süsse Jungs die sie akzeptieren und auf gar keinen Fall altmodische Vorstellungen haben, was die Rechte der Frau betreffen
♦ Das Gefühl einen Vampir zu töten, sie verspürt dann immer Genugtuung die sie nie missen möchte
♦ Ledersachen (Bänder, Jacken, Anzüge…)
kannst du mir erklären inwiefern diese Dinge als Schwächen anzusehen sind?

Außerdem arbeite ich noch etwas an dem Forum, daher wird auch bald die Regel eingebaut, dass ihr keine anderen Charas umbringen könnt, es dein denn es ist mit dem User und einem Admin abgesprochen.
Auch an der Story werde ich noch basteln, wie du vll schon im Spam Bereich mitbekommen hast.
Dann wäre da noch eine Sache. Kannst du bitte nch erwähnen, wie Keiko zu "vegetarischen" Vampiren steht? Denn diese sind ja friedlich. Hat sie auch etwas gegen diese?
und bitte beobachte die Seite etwas, denn auch im Steckbrief wird es ein paar Veränderungen geben.
Es wird nichts wegfallen nur vll ein Paar kleine Punkte dazu kommen.

Ansonsten ist der Stecki seeehr schön und ich bin gespannt auf deinen Chara im Inplay.
Bitte kümmer dich um die genannten Punkte ;D
dann sehen wir weiter
LG Mera
Nach oben Nach unten
https://homeless.forumieren.de
Keiko Nakamura

Keiko Nakamura

BeitragThema: Re: Keiko Nakamura (Fertig!!!)   Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyDo Aug 30, 2012 5:52 am

Also:
Sie hat eine Schwäche für diese sachen, also ist es eine Schwäche oder???

Und das wegen dem Umbringen, wer hat gesagt dass ich sie umbringe?? Ich hab den Auftrag sie umzubringen. Ob ich es tue sei freigestellt. Ich bin erst mal eh hier nur um zu spionieren und unsere Akten zu erweitern, aber das werdet ihr alles noch erfahren

keine sorge ich hab nicht vor irgendwen der als chara hier ist umzubringen, das wär ja voll mies.Aber versuchen kann ichs ja mal Very Happy

Für mich machen Vegetarische Vampire keinen Unterschied
Vampir ist Vampir. Egal ob friedlich oder böse, beide sollten schon lange unter der Erde sein, und ich korrigiere das.

Nach oben Nach unten
Meranie Astin
Admin
Meranie Astin

BeitragThema: Re: Keiko Nakamura (Fertig!!!)   Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyDo Aug 30, 2012 8:03 am

Alles klar
das mit dem umbringen wollte ich nur erwähnt haben xD
mir fiel halt auf das ich es nicht erwähnt hatte und na ja sonst steht das immer in Foren ist ja auch egal du hast es nicht vor und gut ist Wink

so und dann gibt es fürs erste dein WOB aber achte darauf, dass ich ja noch etwas zum stecki Hinzufüge wie wir das Regeln schreib ich wenn es so weit ist unter Neuigkeiten ;D
Nach oben Nach unten
Keiko Nakamura

Keiko Nakamura

BeitragThema: Re: Keiko Nakamura (Fertig!!!)   Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyDo Aug 30, 2012 8:37 am

Mach ich
Danke
Nach oben Nach unten
Meranie Astin
Admin
Meranie Astin

BeitragThema: Re: Keiko Nakamura (Fertig!!!)   Keiko Nakamura (Fertig!!!) EmptyDo Aug 30, 2012 9:50 am

ich färb dich gleich ein sry xD bin grad etwas überfordert mit den anderen Foren in denen ich noch bin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keiko Nakamura (Fertig!!!)   Keiko Nakamura (Fertig!!!) Empty

Nach oben Nach unten

Keiko Nakamura (Fertig!!!)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homeless :: Die Bewohner :: Schon eingezogen-
Gehe zu: