Nutzername:Cat
harina Sam Norina Kerling
Avatar: Ariana GrandeMegan Fox Avatarbild[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Allgemeines Name: Kerling
Vorname: Catharina Sam Norina
Spitzname: Cat, Cami, Sammy
Wesen: Ich bin ein Hybrid. Eine Mischung aus Vampir und Magierin.
Alter körperlich: 16 Jahre
Gabe/Fluch: Cat ist halb Vampir und halb Magierin. Somit ist sie ein Halbvampir mit magischen Fähigkeiten.
In Cat haust ein Schatten, der sich von Zeit zu Zeit zeigt. Cat nennt sie 'Phönix'.
Dann wandlet sie sich in eine ausgewachsene junge Frau. Es sind quasie zwei ganz unterschiedliche Personen, wo nur jeweils eine auf der Bühne zu finden ist.
Dieser Schatten kämpft um seine Existenz, doch noch ist Cats Geist zu stark, wird er es schaffen ihren Platz in der Welt einzunehmen?
Familyportrait - Mit denen musste ich aufwachsen
Vater:Constantin Kerling
(Vampir; 458 Jahre alt)
Ziehvater:
Victor Johnes
(Vampir; 956 Jahre alt)
Mutter:Kristina Kerling (geb. Ufer)
(Magierin; 65 Jahre alt)
Ziehmutter:
Olivia Johnes
(Engel; 685 Jahre alt)
Geschwister:
Nicolas & Ky Kerling(32 Jahre, Zwillinge)
Marc Kerling (30 Jahre)
Damian Kerling (28 Jahre)
Lilia aAce (26 Jahre)
Julian Kerling (20 Jahre)
Jan Kerling (10 Jahre)
Zachary Kerling (6 Jahre)
Leander Kerling (3 Jahre)
Cat ist der einzige Hybrid der Familie. Ihre Geschwister sind alle
normale Menschen.
Persönlichkeit - Das ist mein Chara!
Charakter:
Cat:
"Ich bin genügsam, Familienbewusst, etwas überemotional, freiheitsliebend, respektvoll , fröhlich, hilfsbereit und neugierig.
Ich rede unheimlich gerne und viel.
Was oft an die Nerven der Zuhörenden geht.
Ich gehe offen auf Leute zu un besitze viel Empathie, das heißt die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen, Absichten und Persönlichkeitsmerkmale eines anderen Menschen oder eines Tieres zu erkennen und zum anderen die eigene Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer oder Schmerz zu verstehen und dem entsprechend zu reagieren.
Ich bin vielleicht etwas verrückt aber ebenso lustig und kreativ.
Vor allem aber habe ich den Mut, zu meinen Überzeugungen zu stehen und werde ihnen bis zum bitteren Ende treu bleiben.
Ich liebe Herausvorderungen und nehme diese gerne an, besonders freue ich mich dann natürlich wenn sie mir gelingen.
Ich bin ein sehr kluges Mädchen, das schnell lernt und über ein enorm gutes Gedächtnis verfügt.
Das sage ich nicht weil ich eingebildet bin, sondern weil ich tatsächlich über einen großen Interllekt verfüge.
Zu meiner Klugkeit seht manchmal mein krasser Gegensatz, die Verrücktheit.
Ich liebe es Dinge zu tun, die nicht immer einen Sinn ergeben, einfach weil ich gerade lust dazu habe.
Ich bin einfach jemand zum Pferde stehlen.
Ich ist bei meinen Mitmenschen eig. sehr beliebt, da ich eig nie schlecht gelaunt bin und wenn diese Launen nie an anderen auslasse.
Ich bin zwar bezaubernd, unterhaltend und phantasievoll, aber ich kann auch eigensinnig sein.
Was noch zu sagen wäre ist, das ich ein Kaugummi-Junkie bin!
Ich liebe dieses Kauding einfach!
Außerdem bin ich ein sehr positives Wesen, lebensfroh und voller Optimismus. Meinen Lebenswillen zu brechen ist praktisch unmöglich, denn ich finde überall Dinge, die mich begeistern, so klein und unbedeutend sie auch scheinen mögen.
So freue ich mich im Frühjahr jedes Jahr von Neuem, wenn die ersten Schneeglöckchen ihren Kopf aus der Erde strecken und sich gierig nach den ersten, wärmenden Sonnenstrahlen strecken.
Ich bin handwerklich geschickt und liebe es Dinge zu reparieren, was man von ihr im ersten Augenblick nicht erwarten würde.
Zum Beispiel sind Autos und Motorräder eine große Leidenschaft von mir!
Auch die Fotografie hat es mir angetahn. Ich gehe fast nie ohne meine Kamera aus dem Haus.
Außerdem gehe ich zum Balett seit ich 4 jahre alt bin und zeichne seit meinem 8 Lebensjahr, das heißt gemalt habe ich auch schon vorher, aber seit dieser Zeit bekomme ich Zeichenunterricht."
Der Schatten:Dieser fällt durch Schönheit und ihren zarten Teint auf und durch eine ausgeprägte Ablehnung alles Unattraktiven. Sie hat einen Instinkt für Vornehmheit, Umgangsformen und Kleidung, benutzen sinnliches (und teures) Parfüm, lieben schönen Schmuck und umgibt sich gern mit Luxus. Sie bewundert Schönheit in all ihren Manifestationen, in Musik, bildender Kunst, Architektur - und Menschen. Ihre Art hat immer etwas elegantes. Diese anspruchsvolle Einstellung bezieht sich auch auf Männer. Ein Begleiter ist für sie einem Brillantring ähnlich; er soll den Wert ihres eigenen Selbst erhöhen.
Ihre Wankelmütigkeit läßt sich nicht bestreiten. Sie versteht, jeden anziehenden Mann, dem sie begegnet, an sich zu fesseln, zieht aber schon bald zu neuer Eroberung weiter. Sie kann schneller vergessen als ein Spiegel. Außer in ungewöhnlichen Fällen sind ihre Gefühle ziemlich oberflächlich und nicht von langer Dauer.
Sie reiht hunderte von Männern um sich, die ihr alle zu Füssen liegen. Sie kann das arme Mädchen spielen und den in die Falle gegangenen Mann um Verstand und Scheckbuch bringen. Doch lässt sie keinen wirklichansich heran.
Sie spielt mit ihnen und wenn sie ihren Spaß hatte, lässt sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel.
Diese Dame kann ungemein wankelmütig und unberechenbar sein. Zuerst wird sie von dir hingerissen sein und dann alles, von der Frisur bis zu den Socken kritisieren. Das alles geschieht mit einer so beissenden Ironie, dass sie vielleicht Jod für die Wunden brauchen.
Sie sagt nicht immer die Dinge, die du hören möchtest. Oft werden sich dr die Haare sträuben bei ihren entschiedenen Bemerkungen und direkten Fragen.
Aber hin und wieder wird sie etwas so wundervolles sagen, dass sie sich wie im Himmel fühlen.
Sie wird mit ihrer Meinung, ihren Ansichten und der Wahrheit nicht hinterm Berg bleiben. Manchmal wirst du es dir sogar wünschen, sie möge es tun!
Sie besteht auf restlose Freiheit und liebt die Abwechslung! Niemals wird sieihre Individualität für jemanden aufgeben.
Manchmal ist sie heiter, dann wieder melancholisch, aber niemals ist sie eintönig.
Außderm hat sie einen guten Gechmack und ist kreativ.
Sie ist kein Mauerblümchen, sie ist eine Sonnenblume. Sie sprüht vor Lebhaftigkeit, Klugheit und Sex-Appeal. Sie ist keine gewöhnliche Frau, sie ist ein Luxusartikel. Diese Frau kann einen prächtigen Wutanfall hinlegen, sie kann aber auch so süss wie ein Kätzchen sein.
Sie kann still wie ein grosser See an einem Sonnentag sein, doch Vorsicht, das ist nur gespielt denn sie weiß das sie damit Erfolg hat.
Wenn man ihr das Gefühl gibt, dass sie nicht mehr die erste Geige spielt, so wird sie ganz und gar nicht mehr scheu und unterwürfig sein! dann ist vorsicht gebohten.
Doch nicht nur dann. sie liebt es ihr Schatten-dasein voll auszukosten und sich mit anderen Wesen anzulegen. Auch den offenen Kampf scheut sie nicht.
Ohne Bewunderung kann sie nicht leben, sie liebt es,wenn ihr jemand sagt wie schön, klug und einzigartig sie ist. Sie ist eine aussergewöhnlich starke Frau und braucht einen starken Partner. Mit einem sensiblen Fischchen könnte sie nichts, aber auch gar nichts anfangen.
Schwäche wird sie bei einem Mann nicht dulden. Sie ist ein Sonnenkind, bezaubernd, anmutig, anziehend, stolz und selbstsicher.
Sie kann voll tiefer Bosheit hassen und mit leidenschaftlicher Hingabe lieben. Eins ist sicher - fade ist sie nicht- sie sucht Ehrgeiz und Mut.
Aussehen: Cat:Meine blonden Haare sind glatt, dick und gehen mit fast bis zur Hüfte.
Oft färbe ich mir meine Haare auch, ich liebe nunmal die Veränderungen.
Ich trage sie meist offen, meine frisierkenntnisse gehen gerade mal soweit bis zum einfachen Zopf. Aber wenn ich einmal Lust auf die 'etwas andere' Frisur habe, frage ich einfach meine beste Freundin Mel, sie macht zur Zeit eine Ausbildung zur Friseurin und hat sowas total drauf!
Meine hell blauen Augen mag ich an meinem Aussehen besonders. Sie wirken offen und stechen auf Fotos immer hervor.
Mit meinen knappen 1,70m liege ich mit meiner Größe voll im Durchschnitt. Von der Statur her bin ich eher dünn aber auch sportlich.
Ich habe Sternchen-Tattoos auf meinem ganzen Körper verteilt (an meinem linken Handgelenk, rechte Hüfte, rechte Armbeuge, rechtes Schulterblatt, linke Wade ...), eine Musiknote hinter meinem linken Ohr und in der linken Armbeuge noch den Schriftzug 'colorful' ... okey ich gebe zu, ich liebe Tattoos!
Kleidung:
Ich habe eigentlich keine absoluten Vorlieben bei meiner Kleidung.
Ich trage meist Jeans und Tops. Ich liebe jedoch besonders bedruckte Shirts. Sei es mit Schrift oder Bildern. An Schuhen trage ich am Liebsten Turnschuhe. Ich setzte auf Funktionaltät, das heißt bequeme und simple Kleidung.
Natürlich achte ich bei meiner Kleidung auf Qualtät und auf den Preis. Meine Farben sind eher dunkel, also schwarz und grau aber auch pink und weiß mag ich total.
Der Schatten:Sie ist groß, hat lange Beine, einen nahezu perfekten Körper und eine anziehende Aura.
Sie hat das Aussehen einer ca. 26 jährigen Frau.
Ihre langen Haare sind nachtschwarz und fallen ihr mal glatt, mal gewellt, mal gelockt über die Schultern bis zur Hüfte.
Ihre Haut ist sehr hell und keine einzige Falte zeichnet sich auf der unnatürlich reinen Haut ab.
Ihre Augen sind Katzenähnlich, stechend und von einem unnatürlichen hellen blau.
Ihre zarten Hände leiten in die Irre, denn ihr Griff kann ohne viel Mühe töten.
Kleidung:
Sie kleidet sich gerne aufreizend und weiblich. Ihre Lieblingsfarbe ist schwarz. An ihre Füße kommt kein anderer Schuh als der High heel! Sie bevorzugt knappe Röcke bzw. Kleider und tief ausgeschnittene Oberteile. Sie schminkt sich gerne und aufwendig.
Stärken:"Zu meinen Stärken: Ich bin eine gute Zeichnerin, sagt man mir nach und bin sehr kreativ. Ich würde gerne mein Hobby zum Beruf machen. Außerdem tanze ich sehr gerne, ich denke Musikaldastellerin wäre auch ein Beruf für mich, denke ich. Schnell rennen kann ich sehr gut, überhaupt mag ich Sport sehr gerne. Fotografieren ist etwas wofür ich mich begeistere und was ich glaube gut zu können.
Ich kann gut im Team arbeiten und lerne sehr schnell, was man mir nur zu gute halten kann, so bleibt mehr zeit für meine Hobbys."
Schwächen:"Meine Schwächen sind z.B: Süßigkeiten haben es mir angetahn! (besonders: Muffins, Cookies, Eis und Torte/Kuchen) Echt schlimm. Ich bin eine ziemliche Langschläferin.
Ich bin oft unpünktich, ich gebe es zu 30 min. Verspätung sind keine Seltenheit.
Ich bin oft naiv, ich weigere mich einfach die guten Dinge zu ignorieren ...
Ich glaube oft, ich bräuchte keine Hilfe, was mir oft zum Verhängnis wird. Feinmotorik ist nicht so mein Ding, ich bin eher grobmotorisch veranlagt."
Vorlieben:Kunst ; Fotografieren ; Obst (besonnders Kirschen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Anannas und Mango) ; Wasser ; Regen ; Gewitter ; reisen ; Sommer, Meer, Strand ; der Geruch von altem Papier, nassem Stein, Erde und Rosen ; tanzen ; gute Bücher ; Tattoos ; Milch
Abneigungen: Spinnen (und andere Krabbeltiere, in diesem punkt bin ich ganz Mädchen!) ; Machos ; Tussen ; Zicken ; Faulheit ; Unfairness ; Vorurteile ; Pessinismuss ; gekochtes Gemüse ; Egoisten ; Streit ; Stress
Lebenslauf: Cat wurde in Los Angeles geboren, als ihren Eltern klar wurde, dass sie ein Hybrid war, gaben sie das 2 jährige Kind fort, zu einer wohlhanenden Engel Dame un dihren Mann in Kuba um ihre anderen Kinder zu schützen.
Das schöne und große Elternhaus, in dem sie von da an aufwuchs, war Mintgrünen, 2 Stöckig und hatte eine schöne Verander, die um das ganze Haus führte und einen großen parkänlichen Graten.
Dort lebte sie zusammen mit ihren Zieheltern, den 3 Katzen und ihren beiden Hunden.
Sie hatte eine unbeschwerte Kindheit in der abgeschiedenheit, sie kennt nur das Leben auf dem Anwesen ihrer Zieheltern.
Mit 6 Jahren schlich sich der Schatten Phönix in Cats Seele.
Seit dem teilen sie sich Cats Körper. Von Zeit zu Zeit redet Phönix auch mit Cami, sie versucht ihr Flausen in den Kopf zu setzten und ihren Geist zu infiltrieren.
Cat mag Phönix, da sie denkt das sie ihre Freundin ist. Phönix mag Cat, da sie spürt das in Cami viel Kraft schlummert. Phönix wartet auf den passenden Augenblick um Cats Körper zu übernehmen.
Als ihre Zieheltern dies bemerkten, schickten sie das 16 jährige Mädchen fort, seither sucht Cat nach einem neuen Zuhause.
Das bin ich! - Ehrlich das bin ich selber Name: Neo
Lieblingsessen: (keine Pflicht)
Lieblingssong: (keine Pflicht)
Lieblingsfarbe:(keine Pflicht)
Lieblingszitat: (keine Pflicht)